Odoo Bild- und Textblock

Uwe Werner
SAP Lizenz-Einkaufsberater
Kooperationspartner
Mobil: +49 173 69 56 273
e-mail: uwe.werner@uw-p.com
www.uw-p.com


Uwe Werner, ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um SAP - Lizenzen - Cloud - Wartung - Dienstleistungen und Vertragsmanagement. 

Seit über 30 Jahren ist er im Softwarevertrieb „zu Hause“, dadurch kennt er das Lizenzgeschäft und seine Anforderungen wie kaum ein anderer. 

Er war bei verschiedenen deutschen und internationalen Software-Unternehmen (u. a. Open Text, Unisys, Nixdorf Computer AG) in unterschiedlichen Sales Positionen tätig. Die letzten 7 Jahre bis Juli 2014 als Direktor im Global Sales Management der SAP Deutschland für internationale deutsche Konzerne verantwortlich und verfügt dadurch auch über ein umfassendes Netzwerk in die SAP Community.

Seit 5 Jahren ist Uwe Werner ein erfolgreicher Verhandlungsführer oder Coach bei SAP Einkaufsprojekten.