Odoo Bild- und Textblock

Herwig Cahel, MBA, Dipl.BW 
Personalberater & Unternehmensberater
Senior Partner
Mobil: +43 664 3939016
e-mail: hc@scg-consult.eu

Fachgebiete: 
Personalberatung SAP, IT, Projektmanagement, Prozessmanagement, Sales, Management, Logistik, Einkauf
SAP Lizenz-Einkaufsberatung

Basierend auf einer Ausbildung zum Industriekaufmann, hat Herwig Cahel mehr als 25 Jahre internationale Praxiserfahrung als Bereichsleiter, Niederlassungsleiter, Geschäftsführer und Unternehmer in führenden Industrie-, Handels-, Logistikdienstleistungs-, und IT Unternehmen. Seine beruflichen Stationen führten ihn unter anderem zu BBC Brown Boveri, ABB, Eduscho, IPP-Quickstep, Berkmann, SAP, inet-logistics und Baumax.

Als ausgebildeter Unternehmensberater berät er seit mehr als 12 Jahren Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen. Spezialisiert ist er auf die Bereiche: Unternehmensentwicklung und Unternehmensführung, Organisation und Prozesse, Vertrieb und Marketing, Supply Chain Management/Logistik und IT.

Herwig Cahel war/ist Referent am MCI Management Center Innsbruck, an der BSV Business School Vienna, am WIFI NÖ, an der Donau Universität Krems und an der VMD Sommerakademie Retz.

Neben einem MBA in Executive Management hat Herwig Cahel ein Diplom in Betriebswirtschaft und diverse Fachausbildungen absolviert, darüber hinaus ist er geprüfter Datenschutzexperte (WKO).