Mag. Christian Stüger
Senior Partner 
Mobil: +43 664 73456602
e-mail: cs@scg-consult.eu

Fachgebiete in der Personalberatung: 
Management, IT, SAP, Sales, Marketing, Projektmanagement

Christian Stüger ist studierter Betriebswirt mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und dissertiert zur Zeit im Bereich Prozessmanagement. 

Mehr als 20 Jahre Konzernerfahrung hat er mittlerweile vorzuweisen. Organisation und IT (SAP) waren seine Verantwortungsbereiche. PLAUT Consulting und CAP GEMINI waren die Beratungshäuser, FRANTSCHACH und HOERBIGER die Industriebetriebe, in denen er als Führungskraft tätig war. Zuletzt hat er an der SAP BUSINESS SCHOOL VIENNA MBAs und Management-Trainings entwickelt und SAP-Kunden in Prozessmanagementfragestellungen beraten. 

Heute konzentriert er sich als Unternehmer ausschließlich auf seine Kernkompetenzen: Personal, Prozessmanagement & IT.